![]() | 03. Dezember 2010 Ring der O im Alltag tragen Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon häufiger Leute mit dem Ring der "O" gesehen entweder an der linken oder rechten Hand die den Ring tragen. Ich finde es sehr interessant auch andere damit zusehen im Alltag. Ich hab eine Verkäuferin gesehen die trägt den Ring der"O" während der Arbeit. Wie sieht's bei Euch aus ? Tragt Ihr einen solchen Ring im Alltag oder würdet Ihr es tun ? Ich glaube in meinem beruflichen Umfeld (eher konservativ) würde es sehr auffallen. Bin mal auf Eure Meinung gespannt! Lg LaydS |
![]() | 03. Dezember 2010 Ring der O Hallo, also ich trage bisher gar keinen Ring der O, da ich keinen habe. Aber ich würde ihn auch niemals in meinem normalen Umfeld tragen, da hier keiner von diesen Neigungen weiß und wohl auch nicht damit umgehen könnte. In der Arbeit ist es auch eher konservativ, dann wohne ich in einem Dorf und habe Kinder. Ich möchte nicht, dass plötzlich meine Kids mit doofen Kommentaren und Gerüchten konfrontiert werden, die sie noch nicht verstehen, da sie noch zu klein sind. Wenn dann also nur im Spiel oder in entsprechenden Clubs. Gruß Lilith |
![]() | 03. Dezember 2010 die meisten stinos halten den ring fuer ein normales schmuckstueck... |
![]() | 03. Dezember 2010 @nys das ist schon richtig, nur auch wenn andere SMler im Dorf diesen Ring erkennen und dann Gerüchte aufbringen, wäre das doch sehr nachteilig. Könnte mir gut vorstellen, dass dann bestimmt manche Eltern meinen, dass deren Kinder meine Kinder nicht mehr besuchen kommen dürfen, da sie ja nie wissen können was ich hier so treibe, und mit so einem Blödsinn will ich uns echt nicht konfrontieren. SM ist ganz alleine meine private Sache, wo ich meine Kids komplett raushalten will und dann geht sowas nicht, das Risiko ist viel zu hoch. Gruß Lilith |
![]() | 03. Dezember 2010 Nö. Mag den Ring an sich schon nicht. Ich möchte auch nicht, dass mich jemand in meinem beruflichen Umfeld mit seinen Neigungen belästigt. Ein "Wir"-Gefühl kommt da nicht auf. Entweder mag ich jemand oder eben nicht. Ich fühle mich keinem SMler per se zugehörig. An mir brauche ich gar kein Zeichen eines anderen Menschen. Und an Jungs mag ich dog tags ganz gerne - die man nicht sieht, da unter dem T-Shirt getragen. Aber bis ich so was verschenke.....vergeht viel Zeit. |
![]() | 04. Dezember 2010 Nun, ich trage meinen Ring fast ständig.....bei der Arbeit setze ich ihn ab ,oder drehe ihn schnell um ,wenn ich es vergesse. Ist mir auch schon passiert...lächel... Allerdings bin ich auch noch nie darauf angesprochen worden und es hat auch noch nie jemand dumm geguckt. Ich denke viele meinen , dass es einfach ein Schmuckstück ist und da ich eh eine vorliebe für ausgefallenen Schmuck habe , fällt er gar nicht auf.... Einen schönen zweiten Advent euch allen. Eowyn |
![]() | 04. Dezember 2010 @Lilith66 Wenn Du soviel Angst vor negativen Konsequenzen für Deine Kinder hast, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob es sinnvoll ist, ein Portraitfoto von Dir in Dein Profil zu stellen. Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus Deinem Dorf Dich hier im Forum findet, mag zwar niedriger sein, als die Wahrscheinlichkeit, daß jemand aus Deinem Dorf die Bedeutung des Rings der O kennt, aber andererseits könntest Du Dich beim Ring der O dumm stellen ("Was bedeutet der?!! Um Himmels Willen! Das hab ich nicht gewußt. Den gab's bei H&M, und ich fand ihn so hübsch..."), während Deine Neigungen aus Deinem Profil hier zweifelsfrei hervorgehen... Tamara (die weder einen Ring trägt noch ihr Gesicht hier im Forum zeigen möchte) |
![]() | 06. Dezember 2010 @kreidner stimmt, ist auch möglich dass sowas passiert. danke für den hinweis und meine fotos sind in anderen alben verschwunden... gruß Lilith |