| ...dominant. | 5% | (2) | |
| ... dominant und sadistisch. | 39% | (15) | |
| .... mehr dominant als sadistisch. | 39% | (15) | |
| ..... mehr sadistisch als dominant. | 15% | (6) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 38 | ||
![]() | 11. Juni 2011 FemDom und Sadismus Ich habe inzwischen viele FemDoms in unterschiedlichen Foren kennengelernt und mir fällt auf, das sehr häufig bei FemDoms zur dominanten Ader auch eine sadistische Ader kommt. Ist das bei Euch auch so? Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist Dominanz einfach generell meistens mit Sadismus gepaart? Bin auf das Umfrageergebnis gespannt und natürlich auf Eure Antworten. |
![]() | 11. Juni 2011 Dann mache ich selbst mal den Anfang Also ich bin dominant und sadistisch und ich denke, das beides ziemlich zu gleichen Teilen in mir ist. Klar ist an manchen Tagen mal das eine und mal das andere stärker. Tja, woran liegt es, das diese Paarung so häufig ist? Ist sie das überhaupt? Keine Ahnung. Aber vom Gefühl glaube ich schon, das es bei uns Frauen recht häufig so ist. Eine Erklärung habe ich dafür im Moment aber nicht. Áber vielleicht bekomme ich sie ja hier. LG Relax_Angel |
![]() | 11. Juni 2011 Ich bin eher dominant. Sadistisch bin ich weniger-mich macht es nicht an... Woran das liegt? keine Ahnung, aber evtl daran, das jeder Mensch individuell gestrickt ist und darunm auch unterschiedlichste Neigungen in unterschiedlichen Proportionen gemischt in sich träg? LG ich |
![]() | 12. Juni 2011 Hallo,meine Liebe Ich dachte eigentlich immer ,ich wäre zu viel mehr Anteilen sadistisch ,als dominant. Mittlerweile merke ich, dass mir das längst nicht mehr ausreicht. Die dominanten Anteile wachsen und ich merke, dass ich das auch leben muss. Es reicht mir einfach nicht mehr aus ,nur sadistisch zu sein. Ich möchte auch meine Macht spüren. Es ist einfach der Wunsch nach mehr,mehr ausweiten ,mehr entdecken. Auch eigene Grenzen erspüren und erweitern. Ich glaube das gilt für Dom genauso wie für sub.. wenn man einmal Blut geleckt hat...vielleicht beschreibt dieser Satz es, obwohl er etwas makaber ist.. Herzlichst Eowyn die dir und allen ein ganz schönes Pfingstfest wünscht |
![]() | 12. Juni 2011 65% dominant 35% sadistisch mit Schwankungen je nach Tagesform. Ich stoße mich an Sadismus als Begriff. Weil er nicht abgegrenzt ist gegen "normalen" patologischen Sadismus. Ich habe wirklich kein Interesse einem unbeteiligten Schmerzen zu zu fügen. Der Kontext Schmerz - dient mir eher als Unterwerfungsinstrument, zur Machtausübung. Und ich mag die Reaktion - die bei Sadomasochisten eben umgekehrt ist. |
![]() | 12. Juni 2011 Da kann ich mich Pixy nur anschließen . Mir macht das auch keine Freude und gibt mir auch keinen Kick. |
![]() | 12. Juni 2011 Also ich bin definitiv eher die Sadistin. Ich liebe es zu schlagen und Schmerzen zu bereiten... Ich liebe die echte und direkte körperliche und psychische Reaktion auf mein Handeln. Ich liebe die Striemen auf seiner Haut... ...und seinen Gesichtsausdruck, wenn er an seine Grenzen gestoßen ist. Und ich liebe es, wenn er mich gerade deswegen liebt und achtet. Ich bin eben Sadistin... ...im sexuellen Sinne. Meinen Hund würde ich niemals schlagen, weil er es nicht mag. Und Gewalt lehne ich ab. Grundsätzlich. Ich bin nämlich unter anderem auch Pazifistin. |
![]() | 20. Juni 2011 ...der Moment ist es ...wenn es der richtige Moment ist und ich merke alles stimmt und mein Sklave windet sich vor Lust am Schmerz....... -das heizt mich an -dann macht es mehr als Spaß Ohne positives Feedback, kein Spaß am Sadismus! LG. Herrin K. |
![]() | 08. Juli 2011 Bin alles Weil mich beides geil macht... um das mal ganz männlich zu sagen,,, Ich liebe es meine sub zu führen, zu dominieren und zu strafen.... Mehr und nicht nicht weniger.. LG Ashk |
![]() | 26. Dezember 2011 Ich bin zu gleichen Teilen dominant und sadistisch - und beides wächst. Ich mag es, wenn ich ihn allein durch Willenskraft in der Stellung halten kann, in der ich ihn haben will ... und ich liebe die Striemen, die sich zeigen und seine Tränen, wenn sie über sein Gesicht laufen .... *lächel* Und ich liebe es, wenn er danach in meinen Armen liegt und mich vertrauensvoll anschaut und es jederzeit wieder tun wird. Lieben Gruß Arschi |
![]() | 27. Januar 2012 @Ashk dem pflichte ich bei... dominieren, führen, beherrschen und in meinem Fall Sadismus auf der Psychoschiene, macht mir sehr an. Und funktioniert nur mit einem hingebungsvollen Sub. That's it. |