![]() | 11. August 2011 Sklaven Befragungs Bogen Hallo, ich suche einen Befragungs Bogen für einen Sklaven bzw. Devoten Mann....... Nicht für meinen Mann, sondern einen fremden devoten Mann, um alles über ihn zu erfahren, natürlich auf Vertrauensbasis................ Habt Ihr hierzu vielleicht einen Tip für mich? Vielen Dank |
![]() | 11. August 2011 Habt Ihr hierzu vielleicht einen Tip für mich? Vielen Dank ja, erstell deinen fragebogen selber... wirst ja wohl wissen was du von dem sklaven wissen willst? |
![]() | 11. August 2011 ja sicher............. hatte aber gedacht, hier gibt es ein paar anregende Tips |
![]() | 12. August 2011 Höflichkeit @Nys: Nun das nenne ich doch mal ne hilfsbereite und freundliche Reaktion auf eine nette Frage....ts @BullyDominant: Schaut mal in euer Postfach LG Frau Spiel des Lebens |
![]() | 12. August 2011 @Nys: Nun das nenne ich doch mal ne hilfsbereite und freundliche Reaktion auf eine nette Frage....ts naja, die te wird doch selber wissen was sie vom sklaven erfahren will? dann kann man die fragen auch selber formulieren. halte nix von standartisierten fragebögen a la arbeitsamt. oder die anfragen wer einen sklavenvertrag schreiben kann. sowas schreibt man selber. |
![]() | 12. August 2011 Ich bin durchaus in der Lage selbst zu schreiben |
![]() | 12. August 2011 na dann ran |
![]() | 12. August 2011 oder beauftrage den sklaven das zu verfassen und zu beantworten...wofür hat man die denn`? |
![]() | 12. August 2011 Also ich hab einen guten... Wenn du Interresse hast, kannst du mir ja deine Mail Adresse geben und ich schick Ihn dir! Lady |
![]() | 12. September 2011 Befragungsbogen ...klingt jetzt ganz schön amtlich einen ganz interessanten fand ich in "Weibliche Domination" von Elise Sutton, Seite 175. Obwohl ich etwas spät dran bin mit meiner Antwort, wäre ich auf Dein feedback gespannt. Ich werde diese Fragen in Kürze das erste Mal anwenden, allerdings wahrscheinlich an dem Mann (und mich) angepasst. Obwohl die Autorin schwört, daß man/Frau die Fragen unverändert lassen soll. Wer von Euch diese Fragen kennt und evtl. schon angewendet hat, soll doch mal schreiben, wie das gewirkt hat... |