Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 251Aufrufe: 8.754Letzter Beitrag: 13.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 24.05.2018

FemDom-Workshop

Ich bin auf der Suche nach einem FemDom-Workshop. Hat jemand von euch schon einen besucht, kann etwas empfehlen oder hat sogar einen aktuellen Tip mit Termin für mich? Und wenn schon besucht, wie waren die Erfahrungen? VG Mrs. G. (Mrs_G_71)

Antworten: 9Aufrufe: 312Letzter Beitrag: 23.05.2018 von Mrs_G_71

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 22.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 22.05.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 12.05.2018

Kann er mein Freund und mein Sub zugleich sein?

For einem Jahr habe ich mich auf JC angemeldet, weil ich zum ersten Mal den Drang verspürte, dominant zu sein, und in dem Bereich BDSM einsteigen wollte. (La3lia)

Antworten: 12Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 29.04.2018 von La3lia

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 28.04.2018

Zu dominant bei der Arbeit/Probleme mit Kollegen

Ein Hallo an die Damen hier und es gibt die mir teilweise Probleme bereitet und ich Frage daher um Rat bei Euch. Aber vielleicht ergeht es auch noch jemand anderes so. (Duality79)

Antworten: 19Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 13.04.2018 von Dudess

Wenn der Peniskäfig zum Fetisch wird

Sehr geehrte Damen, mir ist in den letzten Wochen etwas untergekommen, was ich so noch nicht kannte. (Madame_Succubi)

Antworten: 6Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 13.04.2018 von LadyTop

Mollig???

Jeder schreibt ja mehr oder weniger im Profil etwas über Vorlieben,... denn wenn wir ehrlich sind und mitteilen, dass der Charakter/Neigung/Sympathie entscheidet,... das Auge isst dennoch mit... Und wenn ich dann so durch die Listen wandere,... (Lady_of_Vampyr)

Antworten: 32Aufrufe: 1.110Letzter Beitrag: 17.03.2018 von Adularia

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 376Letzter Beitrag: 11.03.2018

Wie empfindlich sind die Nieren?

Ich weiß natürlich, dass man beim schlagen umsichtig sein muss etc. Was sich mir aber nicht erschließt sind die Nieren. Sollte man in diesem Bereich gar nicht schlagen? Ich bin jetzt gedanklich bei einem Flogger und unteres Mittelmaß an Schlagkraft. (LenaDiesel)

Antworten: 11Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Wicked_Saint

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 10.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 22.01.2018

Bebildertes ThemaAnfängerfrage: Welche Klamotten tragt Ihr?

Ich steh noch ganz am.Anfang im Femdom-Bereich und frage mich, was Ihr so bei einer Session in einer Spielbeziehung tragt - gerade zu Anfang? (Spielfexe)

Antworten: 19Aufrufe: 875Letzter Beitrag: 21.01.2018 von binkammk

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 321Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 57Aufrufe: 973Letzter Beitrag: 14.01.2018

Gehemmt nach letzter Session

Guten Abend Ladys. Ich hatte vor 1 Woche eine Session mit einem neuen Sklavenanwärter. Wir haben vorher vieles besprochen. Auch seine Vorgeschichte wie z.B. schon eine Herrin gehabt, schon vieles mit ihr erlebt, er sei masochistisch usw. (Lady_SSandra)

Antworten: 17Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Victoria_Black

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 03.01.2018

Ladies, Herrinnen, Damen, Mädels

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht kurz bevor. Da wollen wir Mods es nicht versäumen, euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und erfüllendes neues Jahr zu wünschen. (juli8)

Antworten: 12Aufrufe: 488Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Black_Rose51

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 02.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 30.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 172Letzter Beitrag: 28.12.2017

Eisspray?

Ladies, hat das schon mal eine ausprobiert? (Uniquas)

Antworten: 3Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Glitzern

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 280Letzter Beitrag: 17.11.2017

Ein Ff-Paar bei Femdom-Party

Ich möchte eine junge unerfahrene Sub zu einer Femdom-Party mitnehmen. Aber... Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie die einzige femsub dabei wird. Bei den kleinen Femdom-Partys war es bisher klar und eindeutig Femdom + malesub. (Bellatrixx)

Antworten: 14Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Lady_of_Vampyr

BDSM-Raum stundenweise gesucht...

Ihr Lieben! Ich suche einen schönen BDSM-Raum incl. Möbeln zum kurzfristigen mieten von 2-3 Stunden, oder einen Raum in einem Club, in dem man sich 2-3 Stunden ungestört einschließen kann zusammen mit Sub & Zofe. (KinkyFriends)

Antworten: 2Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 18.09.2017 von Lady_Koelle

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 26.08.2017

Veranstaltungen planen und torpediert werden?

Wie geht ihr damit um, ihr steckt viel Arbeit, Zeit und Herzblut in einen Event oder ein anderes Thema und jemand meint es von aussen torpedieren zu müssen, so das es aussieht als würde es nichts taugen? Lg Ronja le (DomRonja)

Antworten: 6Aufrufe: 271Letzter Beitrag: 24.08.2017 von BaronessvomBerg

BDSM sei pathologisch

Von einer Psychotherapeutin habe ich mir nun sagen lassen, dass BDSM pathologisch sein. Bin noch ziemlich aufgeregt. Da es hier nur um Schmerz, Abwertung, Zwang und Gewalt ginge. Kranke Seelen, die in ihrer Kindheit missbraucht wurden usw... (Wuschelj)

Antworten: 19Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 22.08.2017 von Uniquas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 177Letzter Beitrag: 17.07.2017

Zweite Frau ansagen oder nicht

Ich habe demnächst wieder ein Treffen mit meinem Sub. Ich habe eine Freundin eingeladen die bereits bei der ersten Session dabei war. Dieses Ergebnis hat ihn nachhaltig beeindruckt. Vor allem weil das genau die Richtung ist, die ich bevorzuge. (neesha)

Antworten: 5Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 06.07.2017 von neesha

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 179Letzter Beitrag: 10.06.2017

Aufgaben für Sub

Ich habe bereits gesucht aber bin noch nicht so richtig fündig geworden hier in der Gruppe. Daher dieser neue Thread, der bestimnt schon öfters in ähnlicher Form aufgetaucht ist. Mein Sub und ich sehen uns jetzt eine ganze Weile nicht. (Morsheeba)

Antworten: 8Aufrufe: 1.544Letzter Beitrag: 06.05.2017 von Lady_Like_x3

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 309Letzter Beitrag: 24.04.2017

Welche Art von Sub - erfahren oder Neuling?

Bevorzugt ihr Szenekenner oder Neulinge? Ich muss mich gleich entschuldigen, falls diese Frage schon gestellt wurde. Meine persönliche Erfahrung: Ich hatte anfangst wenige Kontakte zu Malesubs, es ging nicht richtig voran. (Shavira)

Antworten: 7Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 23.04.2017 von juli8

Hemmungen beim Sklaven

Ich habe ein Problem und würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. (Hauptstadt_Lady)

Antworten: 12Aufrufe: 1.640Letzter Beitrag: 21.04.2017 von Hauptstadt_Lady

Als Übergangslösung?

Gestern war Stammtisch, eine Domme erzählt: "Ich wurde von einem möglichen Sub eingeladen, mit ihm gemeinsam Parties in Wien und München zu besuchen. (Shavira)

Antworten: 3Aufrufe: 391Letzter Beitrag: 09.04.2017 von Karissa

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 07.04.2017

Besondere Strafe für den Sklaven

Guten Abend die Damen, ich will mein Sklavenstück auf AUSSERGEWÖHNLICHE ART bestrafen und suche auf diesem Weg eine besonders harte Bestrafung für ihn! Wer von Euch hat eine besondere Idee? (EfiliaandSlave)

Antworten: 12Aufrufe: 5.009Letzter Beitrag: 14.01.2017 von Dornrosen

Interessante Gruppen zum Thema

  • Single Frauen
    Single Frauen
    Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • FemDomBerlin
    FemDomBerlin
    "Bei uns herrscht Zucht & Ordnung!"