Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 230Aufrufe: 7.814Letzter Beitrag: 17.02.2018

Mollig???

Jeder schreibt ja mehr oder weniger im Profil etwas über Vorlieben,... denn wenn wir ehrlich sind und mitteilen, dass der Charakter/Neigung/Sympathie entscheidet,... das Auge isst dennoch mit... Und wenn ich dann so durch die Listen wandere,... (Lady_of_Vampyr)

Antworten: 28Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 12.02.2018 von Asteria74

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 10.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 09.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 708Letzter Beitrag: 22.01.2018

Bebildertes ThemaAnfängerfrage: Welche Klamotten tragt Ihr?

Ich steh noch ganz am.Anfang im Femdom-Bereich und frage mich, was Ihr so bei einer Session in einer Spielbeziehung tragt - gerade zu Anfang? (Spielfexe)

Antworten: 19Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 21.01.2018 von binkammk

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 21Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 57Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 14.01.2018

Gehemmt nach letzter Session

Guten Abend Ladys. Ich hatte vor 1 Woche eine Session mit einem neuen Sklavenanwärter. Wir haben vorher vieles besprochen. Auch seine Vorgeschichte wie z.B. schon eine Herrin gehabt, schon vieles mit ihr erlebt, er sei masochistisch usw. (Lady_SSandra)

Antworten: 17Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 14.01.2018 von Victoria_Black

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 203Letzter Beitrag: 03.01.2018

Ladies, Herrinnen, Damen, Mädels

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht kurz bevor. Da wollen wir Mods es nicht versäumen, euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und erfüllendes neues Jahr zu wünschen. (juli8)

Antworten: 12Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 02.01.2018 von Black_Rose51

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 192Letzter Beitrag: 02.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 266Letzter Beitrag: 30.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 28.12.2017

Eisspray?

Ladies, hat das schon mal eine ausprobiert? (Uniquas)

Antworten: 3Aufrufe: 316Letzter Beitrag: 23.11.2017 von Glitzern

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 17.11.2017

Ein Ff-Paar bei Femdom-Party

Ich möchte eine junge unerfahrene Sub zu einer Femdom-Party mitnehmen. Aber... Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass sie die einzige femsub dabei wird. Bei den kleinen Femdom-Partys war es bisher klar und eindeutig Femdom + malesub. (Bellatrixx)

Antworten: 14Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Lady_of_Vampyr

BDSM-Raum stundenweise gesucht...

Ihr Lieben! Ich suche einen schönen BDSM-Raum incl. Möbeln zum kurzfristigen mieten von 2-3 Stunden, oder einen Raum in einem Club, in dem man sich 2-3 Stunden ungestört einschließen kann zusammen mit Sub & Zofe. (KinkyFriends)

Antworten: 2Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 18.09.2017 von Lady_Koelle

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 292Letzter Beitrag: 26.08.2017

Veranstaltungen planen und torpediert werden?

Wie geht ihr damit um, ihr steckt viel Arbeit, Zeit und Herzblut in einen Event oder ein anderes Thema und jemand meint es von aussen torpedieren zu müssen, so das es aussieht als würde es nichts taugen? Lg Ronja le (DomRonja)

Antworten: 6Aufrufe: 259Letzter Beitrag: 24.08.2017 von BaronessvomBerg

BDSM sei pathologisch

Von einer Psychotherapeutin habe ich mir nun sagen lassen, dass BDSM pathologisch sein. Bin noch ziemlich aufgeregt. Da es hier nur um Schmerz, Abwertung, Zwang und Gewalt ginge. Kranke Seelen, die in ihrer Kindheit missbraucht wurden usw... (Wuschelj)

Antworten: 19Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 22.08.2017 von Uniquas

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 176Letzter Beitrag: 17.07.2017

Zweite Frau ansagen oder nicht

Ich habe demnächst wieder ein Treffen mit meinem Sub. Ich habe eine Freundin eingeladen die bereits bei der ersten Session dabei war. Dieses Ergebnis hat ihn nachhaltig beeindruckt. Vor allem weil das genau die Richtung ist, die ich bevorzuge. (neesha)

Antworten: 5Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 06.07.2017 von neesha

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 178Letzter Beitrag: 10.06.2017

Aufgaben für Sub

Ich habe bereits gesucht aber bin noch nicht so richtig fündig geworden hier in der Gruppe. Daher dieser neue Thread, der bestimnt schon öfters in ähnlicher Form aufgetaucht ist. Mein Sub und ich sehen uns jetzt eine ganze Weile nicht. (Morsheeba)

Antworten: 8Aufrufe: 1.415Letzter Beitrag: 06.05.2017 von Lady_Like_x3

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 24.04.2017

Welche Art von Sub - erfahren oder Neuling?

Bevorzugt ihr Szenekenner oder Neulinge? Ich muss mich gleich entschuldigen, falls diese Frage schon gestellt wurde. Meine persönliche Erfahrung: Ich hatte anfangst wenige Kontakte zu Malesubs, es ging nicht richtig voran. (Shavira)

Antworten: 7Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 23.04.2017 von juli8

Hemmungen beim Sklaven

Ich habe ein Problem und würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten. (Hauptstadt_Lady)

Antworten: 12Aufrufe: 1.551Letzter Beitrag: 21.04.2017 von Hauptstadt_Lady

Als Übergangslösung?

Gestern war Stammtisch, eine Domme erzählt: "Ich wurde von einem möglichen Sub eingeladen, mit ihm gemeinsam Parties in Wien und München zu besuchen. (Shavira)

Antworten: 3Aufrufe: 366Letzter Beitrag: 09.04.2017 von Karissa

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 07.04.2017

Besondere Strafe für den Sklaven

Guten Abend die Damen, ich will mein Sklavenstück auf AUSSERGEWÖHNLICHE ART bestrafen und suche auf diesem Weg eine besonders harte Bestrafung für ihn! Wer von Euch hat eine besondere Idee? (EfiliaandSlave)

Antworten: 12Aufrufe: 3.883Letzter Beitrag: 14.01.2017 von Dornrosen

Interessante Gruppen zum Thema

  • Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg