Privates und auch Nachdenkliches

Das ist der Bereich, in dem ausschließlich private Themen diskutiert werden. Die Threads können von Anfang an von dem jeweilgen Themenersteller auf "privat" gestellt werden, so dass NUR Gruppenmitglieder hier in diesem Bereich lesen und schreiben können.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 340Letzter Beitrag: 10.03.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 23.02.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 14Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 26.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 20Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 14.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 64Aufrufe: 1.169Letzter Beitrag: 10.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 25.07.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 13.05.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 03.04.2017

..... sehr nachdenklich geworden

Gestern habe ich das Telefonat mit jemandem, der eine feste Wochenend oder sogar 24/7 Beziehung sucht... und das hat mich ganz schön geschockt? mitgenommen? Weiß gar nicht wie ich sagen soll. (Lady_R)

Antworten: 11Aufrufe: 924Letzter Beitrag: 12.03.2017 von Lady_R

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 09.03.2017

Erwartungshaltung von Sub zu hoch...

Ich lebe seit mehr als 4 Monaten in einer dauerhaften FLR. FemDom Erfahrungen sammeln ich und mein Sub schon seit Jahren. Allerdings ist seit Weihnachten bei uns ein wenig Ruhe eingekehrt. (Lady_Shania)

Antworten: 8Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 20.02.2017 von barntrup64

Wie geht ihr mit aufdringlichen oder rebellischen Subs um?

Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem geeigneten Sub, aber nach den ersten Chats, stellt sich meist raus, dass es vielen Subbies scheinbar nur darum geht bedient zu werden, Aufmerksamkeit zu bekommen, bespielt zu werden, etc. (Hartgrep)

Antworten: 27Aufrufe: 1.397Letzter Beitrag: 08.01.2017 von Hartgrep

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 693Letzter Beitrag: 06.01.2017

Interessante Gruppen zum Thema

  • Single Frauen
    Single Frauen
    Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • FemDomBerlin
    FemDomBerlin
    "Bei uns herrscht Zucht & Ordnung!"