Diskussionen

Hier kann über alle relevanten Femdom-Themen debattiert werden.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 169Letzter Beitrag: 16.12.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 25.11.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 24Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 30.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 333Letzter Beitrag: 27.10.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 18.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 09.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 5Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 13.09.2018

Erniedrigung

Ich hab an euch und würde mich über Tipps freuen. Mein Mann ist sehr devot aber weniger maso... Habt ihr für mich Tipps welche erniedrigenden Sachen ich mit ihm machen kann? Ich bin leider noch sehr unerfahren und etwas unsicher. (TattooMistress)

Antworten: 21Aufrufe: 4.104Letzter Beitrag: 24.08.2018 von anonym_rlp

haben FemDoms keinen Sex ?

Was mich wieder mal tierisch aufregt, sind Postings in anderen Gruppen ala " eine FemDom der alten Schule hat keine Sex in einem Club oder Öffentlichkeit mit einem Sub, das gehört sich nicht" Wie seht Ihr das? (goldenhands2)

Antworten: 36Aufrufe: 5.195Letzter Beitrag: 09.08.2018 von anonym_rlp

Aufmüpfiger Sub

Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Probleme mit meinen Subi habe. Er ist in letzter Zeit sehr provokant. Kritisiert meinen Fahrstiel, pinkelt im Stehen u. s. w. (GruenerBambus)

Antworten: 12Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 27.07.2018 von GruenerBambus

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 41Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 03.06.2018

subs wahre Absichten

Ihr kennt es sicherlich auch. Da ist ein zauberhafter Mann, ganz nach eurem Geschmack und er bietet sich an. Sei es virtuell oder auch real, über eine Kontaktanzeige oder via Empfehlung. (BlueVelvet6874)

Antworten: 17Aufrufe: 1.711Letzter Beitrag: 09.04.2018 von Arschi_medes

Freundschaftsanfrage an "fremdes" Eigentum

Aus einer Diskussion heraus stelle ich diese Frage ins Forum: Entspricht es dem gebotenen Respekt, einem vergebenen "Sub" eine Freundschaftsanfrage zu stellen ohne vorherige Rücksprache mit seiner Herrin? Ich persönlich achte immer darauf. (Aureliastar)

Antworten: 23Aufrufe: 892Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Dornrosen

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 19Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 26.01.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 13Aufrufe: 231Letzter Beitrag: 14.01.2018

Starttips für das Cuckolding

Meine lieben Damen, zunächst wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr! Wie ich in manchen Profilen lesen konnte, scheint es nicht sehr außergewöhnlich zu sein, dass die Herrin des Hauses, sich neben dem Sklaven, einen oder mehrere Lover hält. (Hauptstadt_Lady)

Antworten: 6Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 01.01.2018 von Glitzern

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 30.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 10Aufrufe: 270Letzter Beitrag: 16.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 7Aufrufe: 224Letzter Beitrag: 05.12.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 27.10.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 02.08.2017