Kontakt / Gesuche

Hier kann nach Herzenslust und sortiert nach Postleitzahlengebieten kontaktet werden.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 152Letzter Beitrag: 17.02.2018

Bebildertes ThemaSub sucht Dom

Öffentlich - Guten Abend Ihr lieben, hier möchte ich gerne eine Kontakt Bar Eröffnen, hier können sich Potenzielle Subbis Vorstellen… (LadyS_und_Rico)

Antworten: 94Aufrufe: 17.321Letzter Beitrag: 10.02.2018 von lars262

München: Sklavin für FemDom - 2. FemDom für Sklaven gesucht

Du bist eine weibliche Sub, oder einfach eine devote Frau und möchtest eine Spielbeziehung, Bekanntschaft zu einer FemDom aufbauen? Du bist FemDom und möchtest gerne bei der Sklavenerziehung meines männlichen Sub´s beitragen? (BambusGlueck)

Antworten: 0Aufrufe: 159Letzter Beitrag: 09.02.2018 von BambusGlueck

Fußfetisch Party

Suche noch Ladys für die Fußfetisch Party in Bottrop... Wer hat interesse? (Lady_Asan)

Antworten: 3Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 14.01.2018 von KatharinaHerrin

46046 Oberhausen - Dominante Frau für Fußsession

Dann bist du hier genau richtig... Ich suche eine 2te Frau die Lust hat einen heissen Abend mit mir und meinem unfassbar leidenschaftlichem Fussliebhaber zu verbringen... hierbei geht es nicht um Sex sondern nur um das verwöhnen unserer Füße! (Sessy)

Antworten: 0Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Sessy

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 164Letzter Beitrag: 20.12.2017

Raum Köln, FemDom-Paar gesucht

Ich suche eine FemDom-Paar. aber sehr neugierig und ich such eine erfahrene Unterstützung auf diese Wege. Vielleicht findet sich ein passendes Paar. Bei Interesse bitte per ClubMail kontaktieren. LG Zara (Zara_74)

Antworten: 0Aufrufe: 269Letzter Beitrag: 16.07.2017 von Zara_74

Session beiwohnen

Jede Femdom hat ja ihre Art, jede Domsub Session gestaltet sich anders. Ich wäre gerne bei der einen oder anderen Femdom mal dabei, wenn sie mit ihrem Sub eine Session abhält. Ist so etwas machbar? (Violett77)

Antworten: 6Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 12.06.2017 von neesha

Berlin - Gartensklave gesucht

Die Sonne scheint, der Garten ruft Ich suche daher einen willigen Gartensklaven, der mir zur Hand geht unter meiner strengen Aufsicht (goldenhands2)

Antworten: 0Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 01.04.2017 von goldenhands2

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg