Veranstaltungen, Clubs u.ä.

Der Forenbereich, um Femdom-Veranstaltungen anzukündigen oder nach Ausgehmöglichkeiten zu fragen .
Themen
88400 Biberach Riss - Sin & Art Magic Summernight

Sin & Art Magic Summernight "... das Wort Sünde ist Einschränkung..." “Do not imagine that art or anything else is other than high magic! - is a system of holy hieroglyph. The artist, the initiate, thus frames his mysteries. (FotoArt_69)

Antworten: 0Aufrufe: 98Letzter Beitrag: 14.07.2018 von FotoArt_69

Dominanter Stammtisch in BOCHOLT

Wer hat Interesse? Dominanter Stammtisch in BOCHOLT Für Männer, Frauen und switscher. Erfahrungsaustausch und Ideen Schmiede... Ca. 4× im Jahr Gruß Lady-Asan (Lady_Asan)

Antworten: 3Aufrufe: 171Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Lady_Asan

Bebildertes ThemaFemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

Es gibt ja verschiedene Stammtisch-Gruppierungen in Berlin, aber ein reiner FemDom-Stammtisch existiert leider nicht. Immer wieder habe ich gehört, daß der Wunsch wohl besteht, ich habe ihn auch. (Trixy)

Antworten: 28Aufrufe: 1.309Letzter Beitrag: 27.04.2018 von PERLENTOR

Interesse an einem dominanten Spieleabend in Jülich?

Ich bin auf der Suche nach weiblicher Dominanz, die mit mir und meiner ebenso dominanten Freundin einen privaten Spieleabend mit mehreren devoten männlichen Mitspielern in einem besonderen Ambiente genießen möchten. (Lady_Aspasia)

Antworten: 4Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Lady_Aspasia

Nürnberg?

Wer kommt denn aus meiner Ecke und wenn es jemanden gibt. vielleicht mal Interesse an einem Glas Wein? (Uniquas)

Antworten: 2Aufrufe: 441Letzter Beitrag: 23.11.2017 von neesha

Ladys in Stuttgart

Ich wollte mal fragen ob ihr mal Lust auf ein Treffen in Stuttgart habt? Einfach mal ein Treffen zum kennenlernen und Austauschen. :) Ich würde mich freuen! Viele Grüße Neesha (neesha)

Antworten: 8Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Xira_Alphafrau

Ein Treff für aktiven Erfahrungsaustausch?

Habt ihr Interesse an einem Treff für aktiven Erfahrungsaustausch? Wir könnten in Shibaribar gehen, einen oder zwei "Opfer" einladen und Praktiken besprechen, etwas üben. Z. b. (Bellatrixx)

Antworten: 32Aufrufe: 981Letzter Beitrag: 06.10.2017 von LadyTop

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM für Anfänger
    BDSM für Anfänger
    Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • SM Hamburg
    SM Hamburg
    Hier finden sich bereits BDSM-Begeisterte und solche, die es werden wollen - aus Hamburg und Umgebung
  • BDSM NRW
    BDSM NRW
    Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind