Veranstaltungen, Clubs u.ä.

Der Forenbereich, um Femdom-Veranstaltungen anzukündigen oder nach Ausgehmöglichkeiten zu fragen .
Themen
Female Dominance - Die Damen unter sich PLZ 88400

Female Dominance - Die Damen unter sich Geehrte Damen, wieder ein Treffen zum Kennenlernen, diesmal ausschließlich für Damen oder welche sich als solche fühlen und geben im stilvollen Ambiente eines ehemaligen Nightclubs in Biberach Riss... (FotoArt_69)

Antworten: 0Aufrufe: 138Letzter Beitrag: 09.02.2018 von FotoArt_69

Bebildertes ThemaFemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

Es gibt ja verschiedene Stammtisch-Gruppierungen in Berlin, aber ein reiner FemDom-Stammtisch existiert leider nicht. Immer wieder habe ich gehört, daß der Wunsch wohl besteht, ich habe ihn auch. (Trixy)

Antworten: 27Aufrufe: 1.076Letzter Beitrag: 06.02.2018 von PERLENTOR

FemDomWochenende 2018

Wie im letzten Jahr hier im Joclub ausgeschrieben, haben wir uns entschieden auch dieses Jahr wieder ein FemDomWochenende zu organisieren. (DomRonja)

Antworten: 0Aufrufe: 287Letzter Beitrag: 25.01.2018 von DomRonja

Interesse an einem dominanten Spieleabend in Jülich?

Ich bin auf der Suche nach weiblicher Dominanz, die mit mir und meiner ebenso dominanten Freundin einen privaten Spieleabend mit mehreren devoten männlichen Mitspielern in einem besonderen Ambiente genießen möchten. (Lady_Aspasia)

Antworten: 4Aufrufe: 297Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Lady_Aspasia

Nürnberg?

Wer kommt denn aus meiner Ecke und wenn es jemanden gibt. vielleicht mal Interesse an einem Glas Wein? (Uniquas)

Antworten: 2Aufrufe: 273Letzter Beitrag: 23.11.2017 von neesha

Ladys in Stuttgart

Ich wollte mal fragen ob ihr mal Lust auf ein Treffen in Stuttgart habt? Einfach mal ein Treffen zum kennenlernen und Austauschen. :) Ich würde mich freuen! Viele Grüße Neesha (neesha)

Antworten: 8Aufrufe: 345Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Xira_Alphafrau

Ein Treff für aktiven Erfahrungsaustausch?

Habt ihr Interesse an einem Treff für aktiven Erfahrungsaustausch? Wir könnten in Shibaribar gehen, einen oder zwei "Opfer" einladen und Praktiken besprechen, etwas üben. Z. b. (Bellatrixx)

Antworten: 32Aufrufe: 822Letzter Beitrag: 06.10.2017 von BerlinLady

FemDom Events im Bedo-Studio

Hier findet Ihr verschiedene FemDom Events im Bedo-Studio in Dortmund (yoko75)

Antworten: 1Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 02.05.2017 von yoko75

BDSM-Locations im Rheinland (NRW-Süd/ RLP-Nord)...

Gesucht: BDSM-Ausstattung muss als Schwerpunkt vorhanden sein. Abschließbare Räume dito. Zur stundenweisen Miete oder idealer Weise regelmäßige BDSM-Events/ Clubs etc. Wo geht Ihr im SÜDEN VON NRW oder im NORDEN VON RLP hin und könnt's empfehlen? (KinkyFriends)

Antworten: 0Aufrufe: 156Letzter Beitrag: 15.04.2017 von KinkyFriends

Bebildertes ThemaÖffentlicher Veranstaltungs-Sammelthread

Öffentlich - Dieser Thread ist für private und kommerzielle Veranstalter gedacht, die selber nicht Mitglied der Femdomgruppe sind und daher in der Gruppe eigentlich auch nicht schreiben können. Hier können sie ihre Femdom-Veranstaltungen bekannt geben. (juli8)

Antworten: 15Aufrufe: 840Letzter Beitrag: 23.03.2017 von Holly_73

Femdom Stammtisch Köln

Huhu, gibt es evtl. Ladys aus dem Kölner Raum, die Interesse an einem Stammtisch bzw. realen Austausch haben? Ich habe leider keinen Kontakt zu anderen dominanten Damen. Wäre schön wenn sich ein kleines Grüppchen finden würde. (golibido)

Antworten: 64Aufrufe: 2.428Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Vielweib

Interessante Gruppen zum Thema

  • Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg