Veranstaltungen, Clubs u.ä.

Der Forenbereich, um Femdom-Veranstaltungen anzukündigen oder nach Ausgehmöglichkeiten zu fragen .
Themen
Bebildertes ThemaFemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

Es gibt ja verschiedene Stammtisch-Gruppierungen in Berlin, aber ein reiner FemDom-Stammtisch existiert leider nicht. Immer wieder habe ich gehört, daß der Wunsch wohl besteht, ich habe ihn auch. (Trixy)

Antworten: 28Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 27.04.2018 von PERLENTOR

21.04

Ich liege dir zu Füßen, Veranstaltungen in Cypress Club Göppingen. Veranstalterin. Lady_Cat _Deluxe. Und Ich! Wir suchen noch ein paar Damen für diesen Abend die sich ihre Füße verwöhnen lassen möchten. (PoisonIvy4)

Antworten: 4Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Kati

FemDomWochenende 2018

Wie im letzten Jahr hier im Joclub ausgeschrieben, haben wir uns entschieden auch dieses Jahr wieder ein FemDomWochenende zu organisieren. (DomRonja)

Antworten: 2Aufrufe: 442Letzter Beitrag: 03.04.2018 von DomRonja

FEMDOM Brunch München 17.03.2018

Lasst uns entspannt in den Samstag starten! Bei einem gemeinsamen Brunch können wir kurz vor Ostern OHNE Männer die vielen Leckereien genießen, Erfahrungen austauschen und uns gegenseitig Tipps geben wie man mit dem ganzen Online-Wahnsinn umgehen kann… (LadyTriskelia)

Antworten: 0Aufrufe: 136Letzter Beitrag: 10.03.2018 von LadyTriskelia

Female Dominance - Die Damen unter sich PLZ 88400

Female Dominance - Die Damen unter sich Geehrte Damen, wieder ein Treffen zum Kennenlernen, diesmal ausschließlich für Damen oder welche sich als solche fühlen und geben im stilvollen Ambiente eines ehemaligen Nightclubs in Biberach Riss... (FotoArt_69)

Antworten: 0Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 09.02.2018 von FotoArt_69

Interesse an einem dominanten Spieleabend in Jülich?

Ich bin auf der Suche nach weiblicher Dominanz, die mit mir und meiner ebenso dominanten Freundin einen privaten Spieleabend mit mehreren devoten männlichen Mitspielern in einem besonderen Ambiente genießen möchten. (Lady_Aspasia)

Antworten: 4Aufrufe: 326Letzter Beitrag: 26.11.2017 von Lady_Aspasia

Nürnberg?

Wer kommt denn aus meiner Ecke und wenn es jemanden gibt. vielleicht mal Interesse an einem Glas Wein? (Uniquas)

Antworten: 2Aufrufe: 357Letzter Beitrag: 23.11.2017 von neesha

Ladys in Stuttgart

Ich wollte mal fragen ob ihr mal Lust auf ein Treffen in Stuttgart habt? Einfach mal ein Treffen zum kennenlernen und Austauschen. :) Ich würde mich freuen! Viele Grüße Neesha (neesha)

Antworten: 8Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 02.11.2017 von Xira_Alphafrau

Ein Treff für aktiven Erfahrungsaustausch?

Habt ihr Interesse an einem Treff für aktiven Erfahrungsaustausch? Wir könnten in Shibaribar gehen, einen oder zwei "Opfer" einladen und Praktiken besprechen, etwas üben. Z. b. (Bellatrixx)

Antworten: 32Aufrufe: 899Letzter Beitrag: 06.10.2017 von LadyTop

FemDom Events im Bedo-Studio

Hier findet Ihr verschiedene FemDom Events im Bedo-Studio in Dortmund (yoko75)

Antworten: 1Aufrufe: 199Letzter Beitrag: 02.05.2017 von yoko75

BDSM-Locations im Rheinland (NRW-Süd/ RLP-Nord)...

Gesucht: BDSM-Ausstattung muss als Schwerpunkt vorhanden sein. Abschließbare Räume dito. Zur stundenweisen Miete oder idealer Weise regelmäßige BDSM-Events/ Clubs etc. Wo geht Ihr im SÜDEN VON NRW oder im NORDEN VON RLP hin und könnt's empfehlen? (KinkyFriends)

Antworten: 0Aufrufe: 186Letzter Beitrag: 15.04.2017 von KinkyFriends

Bebildertes ThemaÖffentlicher Veranstaltungs-Sammelthread

Öffentlich - Dieser Thread ist für private und kommerzielle Veranstalter gedacht, die selber nicht Mitglied der Femdomgruppe sind und daher in der Gruppe eigentlich auch nicht schreiben können. Hier können sie ihre Femdom-Veranstaltungen bekannt geben. (juli8)

Antworten: 15Aufrufe: 894Letzter Beitrag: 23.03.2017 von Holly_73

Femdom Stammtisch Köln

Huhu, gibt es evtl. Ladys aus dem Kölner Raum, die Interesse an einem Stammtisch bzw. realen Austausch haben? Ich habe leider keinen Kontakt zu anderen dominanten Damen. Wäre schön wenn sich ein kleines Grüppchen finden würde. (golibido)

Antworten: 64Aufrufe: 2.518Letzter Beitrag: 16.02.2017 von Vielweib

Interessante Gruppen zum Thema

• Single Frauen
    Single Frauen
    Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen von Paaren
    Bi-Frauen von Paaren
    Ein Treffpunkt für bisexuelle und bisexuell- interessierte Frauen, die mit einem Paarprofil angemeldet sind.
  • FemDomBerlin
    FemDomBerlin
    "Bei uns herrscht Zucht & Ordnung!"