Spielzeug und Klamotten

Du möchtest dich darüber austauschen, wie man das ein oder andere Teil benutzt? Oder du brauchst Kauftipps? Oder hast etwas, dass du selber zum Kauf anbieten möchtest? Dann bist du hier genau richtig!
Themen
Eure Lieblings-Onlineshops ? Sammelsurium erbeten

Ladies, wo kauft ihr denn am liebsten ein? ich guck ganz gern hier, zumal ich den Laden ja auch vor der Tür habe https://www. joyclub. de/link/41634439. html (Uniquas)

Antworten: 9Aufrufe: 414Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Relax_Angel

Peniskäfig... welcher ist der Größte?

Ladies, was ist denn der größte Peniskäfig den ihr kennt. ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt und glaub fast, es wird auf eine Maßanfertigung hinaus laufen ( hat das schon einer machen lassen und eine tolle Quelle aufgetan? (Uniquas)

Antworten: 8Aufrufe: 424Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Donna_Caracho

Strap on (Umschnalldildo) abzugeben.

Absolut neuwertig, da nur 2-3 mal benutzt. Ist halt nicht mein Ding. Wurde nur mit Kondom benutzt und natürlich desinfiziert. Super Qualität, guter Sitz. Riemen Leder, Höchster Umfang 110 cm, verstellbar. (goldenhands2)

Antworten: 1Aufrufe: 320Letzter Beitrag: 02.01.2018 von goldenhands2

Selbergebautes anzubieten

Habe mal wieder mit jemanden basteln können und es sind 6 verschiedene Klatschen herausgekommen. Schaut sie euch mal an, eine würde 50,-€ kosten, Versand geht extra. Sollte jemand daran interessiert sein, schreibt doch bitte eine kurze PN. (DomRonja)

Antworten: 1Aufrufe: 215Letzter Beitrag: 02.01.2018 von DomRonja

selbstgemachtes

Nach betätigung der suche ist mir ein solcher Tread nicht angezeigt worden und würde ihn damit hier gerne eröffnen, um sich auch darüber austauschen zu können. Gerne darf alles eingestellt werden, wichtig ist nur das es selbstgemacht ist wie z. (ellaera_silva)

Antworten: 10Aufrufe: 1.071Letzter Beitrag: 11.10.2017 von lycoe

Multifunktionsbondageliege zu verkaufen

Multifunktionsbondageliege mit rollbarem Sklavenkäfig und verstellbarem Facesittingsitz von Stylefetish für 1500€ zu verkaufen Wir verkaufen eine selten benutzte Multifunktionsbondageliege mit rollbarem Sklavenkäfig und verstellbarem Facesittingsitz von… (SHENaJ)

Antworten: 3Aufrufe: 330Letzter Beitrag: 03.08.2017 von SHENaJ

ARMY Camouflage Outfit

Ich bin auf der Suche nach einem Camouflage/Bundeswehr/ARMY Style Outfit. Bisher habe ich im Netz leider nichts wirklich passendes gefunden. Am liebsten wäre mir eine Bluse mit Knöpfen, ein etwa knielangen Rock und/oder eine Corsage. (FrankfurtMaedel)

Antworten: 7Aufrufe: 238Letzter Beitrag: 14.07.2017 von DeaDivine

Empfehlung Rohrstock....

Ich möchte mir einen Rohrstock zulegen. Was könnt ihr mir empfehlen. Habe einige im Netz gesehen und kann mich nicht entscheiden. Liebe Grüße Eve (MyXite)

Antworten: 4Aufrufe: 914Letzter Beitrag: 06.07.2017 von Lady_Koelle

111 SM Spielideen

Zwei Dinge sind es, von denen ich nie genug bekommen kann: Reaktionen des Subs und neue Ideen. Neue Ideen sind das Salz in der Suppe. Sie machen Sessions aufregend und halten Beziehungen frisch. (LadySas)

Antworten: 6Aufrufe: 1.735Letzter Beitrag: 01.01.2017 von karika2

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Berlin
    Singles Berlin
    Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte & Wünsche !
  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg