FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

 
Themenersteller
 Themenersteller

FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum
Es gibt ja verschiedene Stammtisch-Gruppierungen in Berlin, aber ein reiner FemDom-Stammtisch existiert leider nicht.
Immer wieder habe ich gehört, daß der Wunsch wohl besteht, ich habe ihn auch...und deshalb will ich jetzt sehen, ob es sich realisieren läßt.

Wenn sich genügend Interessentinnen melden, würde ich versuchen, etwas zu organisieren.

Trixy
 
 

doch es gibt einen
steht in der sz

zusätzlich habe ich dies schon einige Male versucht FemDoms regelmäßig an einn Tisch zu bekommen. Es scheitert aber immer an den richtigen Tag ect zu finden
 
Themenersteller
 Themenersteller

Liebe Goldenhands,

ich kann den in der Liste der Stammtische im genannten Forum nicht finden. Es scheint sich also um eine Gruppe, nur für SZ-Mitglieder zu handeln. Ich will aber einen Stammtisch, wo jede FemDom teilnehmen kann.

Ausserdem fühlen sich viele in der SZ nicht wohl, mich eingeschlossen *g*

Trixy
 
 

ich selbst habe versucht einen Berliner Stammtisch ins Leben zu rufen,aber die Berliner Ladys sind in zu vielen verschiedenen Klüngels....

Keine Einigkeit
 
 

Die Idee ist gut, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich auf zwei Treffen beschränken. Es ist sehr schwer, für alle passende Zeit zu finden.
 
Themenersteller
 Themenersteller

Da hast Du sicher Recht, Bellatrixx. Ich habe früher schon andere Stammtische laufen gehabt und eine Möglichkeit ist es, die Frequenz zu erhöhen und es dann auf verschiedene Wochentage zu legen.
Zum Beispiel den ersten Donnerstag im Monat und den dritten Freitag...nur zur Illustration *zwinker*

Aber erstmal will ich sehen, ob überhaupt konkretes Interesse besteht.

Trixy
 
 

ich könnte evlt gemütliche Räume zur Verfügung stellen, ohne Kosten.
Allerdings sind sie im Berliner Norden 800m vom S Bahnhof "Schulzendorfer Str. "(S25). Keine Parkplatzprobleme.
 
 

Ich hoffe das ihr es hinbekommt, dies Forenübergreifend und locker stattfinden zu lassen. Wir hier in Karlsruhe treffen uns ja immer am ersten Donnerstag im Monat in einem einfachen Gastrobetrieb. An diesem Abend gibt es dort ein Schnitzelbufett und das hilft die Gespräche ins laufen zu bringen, da jede doch erst einmal am Essen ist und dies die Situation wirklich auflockert. Sorry goldenhands, es es ist vielleicht einfacher, wenn ihr euch in einem ruhigen nicht so lautem Lokal trefft. Denke private Räume (kenne sie ja) sind schon gut, aber die Hemmschwelle könnte für die eine oder andere Dame höher sein sich dann auf ein solches Treffen zu wagen. Vielleicht wäre wirklich ein öffentlicher Ort für diese Treffen ganz gut, aber es sollten Räume sein in denen man sich gesittet unterhalten kann, nicht schreiend. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe doch das es für eine jede eine gute Möglichkeit zum Austausch bieten wird. Lg Ronja *hexe*le
 
 

Sorry goldenhands, es es ist vielleicht einfacher, wenn ihr euch in einem ruhigen nicht so lautem Lokal trefft.
wenn Du meine Räume meinst, die sind doch ruhig, nicht öffentlich
sondern da wo Du schon geschlafen hast, in meinem kleinen Häuschen
 
 

Hatte doch schon geschrieben, das ich die Räume kenne von denen du redest.

DomRonja:
Sorry goldenhands, es es ist vielleicht einfacher, wenn ihr euch in einem ruhigen nicht so lautem Lokal trefft. Denke private Räume (kenne sie ja) sind schon gut, aber die Hemmschwelle könnte für die eine oder andere Dame höher sein sich dann auf ein solches Treffen zu wagen. Vielleicht wäre wirklich ein öffentlicher Ort für diese Treffen ganz gut, aber es sollten Räume sein in denen man sich gesittet unterhalten kann, nicht schreiend.
Es geht mir einfach darum das viele nicht so einfach in einen privatem Bereich eintreten würden, man trifft sich eher in der Öffentlichkeit. Ich weiss das es bei dir angenehm ruhig und wirklich sehr stressfrei zugeht, aber ich habe die Erfahrung hier mit neuen Domsen geacht da sman sich erst einmal in einem cafe trifft anstatt bei mir im Wohnzimmmer auf einen Kaffee.
LG Ronja *hexe*le
 
Themenersteller
 Themenersteller

Es ist soweit...
Am Dienstag den 14. Februar starten wir unseren FemDom-Stammtisch

Die starken Ladies

Alle Frauen, die ihre Dominanz (auch) leben, sind willkommen.
Der Stammtisch ist erstmal monatlich, am 2. Dienstag im Monat, angedacht.

Ich freue mich auf alle, die kommen und auf Rückmeldungen jeder Art.

Trixy
 
 

*top*
 
 

Schade
Leider kann ich am 14.2. nicht...
Ich hoffe es gibt ein Treffen im März!
 
Themenersteller
 Themenersteller

RoteWitwe:
Ich hoffe es gibt ein Treffen im März!

DAS hoffe ich auch. Wir wollen uns an jedem 2. Dienstag im Monat treffen.

Trixy
 
 

@Trixy
Wie war den euer erstes Treffen am bewussten Dienstag, ich hoffe es waren ein paar Damen da und ihr hattet einen guten Austausch? Lg aus Karlsruhe *hexe*le
 
Themenersteller
 Themenersteller

@DomRonja
Danke für Deine Frage *g*

Es war ein sehr schönes Treffen. Wegen der Grippewelle war es dann nur ein kleiner Kreis von 8 Frauen, aber die letzten haben sich erst nach 2 auf den Heimweg gemacht. Das spricht für sich selbst.

Nun planen wir unser nächstes Treffen *g*

Trixy
 
Themenersteller
 Themenersteller

2. FemDom-Stammtisch
Nachdem der erste Stammtisch ein Erfolg war, wollen wir nun am 21. März uns das zweitemal treffen. Details findet Ihr hier:

Die starken Ladies

Ich freue mich über alle, die kommen. Bringt Fragen und Vorschläge mit...und natürlich gute Laune.

Trixy
 
 

Hey das freut mich doch, dann bin ich mall gespannt was ihr von eurem zweiten Treffen zu berichten habt. Wir haben ja heute wieder ab 18.00 Uhr unser Treffen und ich bin gespannt wer so alles erscheinen wird und vor allem die Themen. Ich wünsche euch auf jeden Fall superguten Austausch. Lg Ronja *hexe*le
 
Themenersteller
 Themenersteller

Auch der 2. war ein Erfolg
Und wieder haben wir einen schönen Stammtisch hinter uns gebracht.
11 Ladies waren anwesend und wir haben uns angeregt über die verschiedensten Themen unterhalten, haben gelacht, gespeist und getrunken...und die Stimmung war wieder sehr schön.
Ich möchte allen für ihre Anwesenheit und ihr Beitragen zum Gelingen danken.

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und so will ich Euch gleich zur 3. Ausgabe einladen, am 18. April, diesmal in einer neuen Location, wo wir einen Raum ganz für uns bekommen.

Trixy
 
Themenersteller
 Themenersteller

3. FemDom-Stammtisch
Ich will hier noch einmal erinnern an unseren 3. FemDom-Stammtisch am nächsten Dienstag:

Die starken Ladies

Ich freue mich, wieder neue und bereits bekannte Gesichter zu sehen.

Schöne Ostern euch allen
...und dann bis Dienstag,
Trixy
 
Themenersteller
 Themenersteller

Nun treffen wir uns zum viertenmal...
Am Dienstag, 16. Mai, treffen wir uns wieder zu unserer monatlichen Runde

Die starken Ladies

Ich freue mich auf neue und bekannte Teilnehmerinnen und die spannenden Themen und Fragen, die ihr mitbringt.

Trixy
 
Themenersteller
 Themenersteller

Zum 5.mal...
...treffen sich nun Die starken Ladies am Dienstag dem 20. Juni.
Und wieder sind alle Frauen eingeladen, die sich mit ihrer Dominanz auseinandersetzen wollen, sei es nun aktiv oder passiv.

Der genaue Ort (Prenzlauer Berg) wird den Teilnehmerinnen per CM bekanntgegeben.

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich
Trixy
 
Themenersteller
 Themenersteller

6. FemDom-Stammtisch in Berlin
Am 18. Juli treffen sich wieder die Starken Ladies zum FemDom-Stammtisch.

Alle Frauen, die sich für ihre Dominanz interessieren, sind eingeladen.
Wir reden in lockerer Runde über alles, was mit wweiblicher Dominanz zu tun hat.

Ab 19 Uhr...

Bitte hier anmelden Die starken Ladies
damit wir so ca wissen, für wieviele der tisch gerichtet werden soll.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter *g*

Trixy
 
 

Wenn das am 25.07 wäre... Dann könnte ich auch dabei sein.
Ist es möglich zu verschieben?
 
Themenersteller
 Themenersteller

@Bellatrixx
Diesmal nicht...und nicht nur, weil ich am 25. nicht kann...

Aber ich habe mir deine Wünsche aus unserem Dialog notiert und werde darauf zurückkommen.
Es kann sein, daß wir ab Herbst, den Tag sowieso verändern müssen.

Trixy
  • Minivibrator Silvia Saint Little Secret
    Minivibrator Silvia Saint Little Secret
    Klein - aber extra kraftvoll! Der nur 7,5 cm lange Luststab hat es in sich!
    Preis: 19,95 EUR
  • Massager Bodi-Spa The Wonder Wand AC
    Massager Bodi-Spa The Wonder Wand AC
    Für anregende Massagen vonf Kopf bis Fuß! Massagestab mit flexiblem Kopf und 10…
    Preis: 79,95 EUR
  • G-Punkt Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable…
    G-Punkt Vibrator Fifty Shades of Grey Insatiable Desire
    Aus der offiziellen Fifty Shades of Grey Pleasure Collection! G-Punkt-Vibrator in…
    Preis: 29,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Youngster Berlin
    Youngster Berlin
    Treffpunkt für alle jungen Hauptstädter (bis 40 Jahre)
  • Stammtisch ED-FS-LA
    Stammtisch ED-FS-LA
    Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung
  • Femdom&Malesub
    Femdom&Malesub
    Femdom&Malesub ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen und devote Männer.