FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum

  1. 1
  2. 2
67429
 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Jan 17

FemDom-Stammtisch für Berlin und drumrum
Es gibt ja verschiedene Stammtisch-Gruppierungen in Berlin, aber ein reiner FemDom-Stammtisch existiert leider nicht.
Immer wieder habe ich gehört, daß der Wunsch wohl besteht, ich habe ihn auch...und deshalb will ich jetzt sehen, ob es sich realisieren läßt.

Wenn sich genügend Interessentinnen melden, würde ich versuchen, etwas zu organisieren.

Trixy
 
 
24. Jan 17

doch es gibt einen
steht in der sz

zusätzlich habe ich dies schon einige Male versucht FemDoms regelmäßig an einn Tisch zu bekommen. Es scheitert aber immer an den richtigen Tag ect zu finden
 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Jan 17

Liebe Goldenhands,

ich kann den in der Liste der Stammtische im genannten Forum nicht finden. Es scheint sich also um eine Gruppe, nur für SZ-Mitglieder zu handeln. Ich will aber einen Stammtisch, wo jede FemDom teilnehmen kann.

Ausserdem fühlen sich viele in der SZ nicht wohl, mich eingeschlossen *g*

Trixy
 
 
24. Jan 17

ich selbst habe versucht einen Berliner Stammtisch ins Leben zu rufen,aber die Berliner Ladys sind in zu vielen verschiedenen Klüngels....

Keine Einigkeit
 
 
24. Jan 17

Die Idee ist gut, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich auf zwei Treffen beschränken. Es ist sehr schwer, für alle passende Zeit zu finden.
 
Themenersteller
 Themenersteller
24. Jan 17

Da hast Du sicher Recht, Bellatrixx. Ich habe früher schon andere Stammtische laufen gehabt und eine Möglichkeit ist es, die Frequenz zu erhöhen und es dann auf verschiedene Wochentage zu legen.
Zum Beispiel den ersten Donnerstag im Monat und den dritten Freitag...nur zur Illustration *zwinker*

Aber erstmal will ich sehen, ob überhaupt konkretes Interesse besteht.

Trixy
 
 
24. Jan 17

ich könnte evlt gemütliche Räume zur Verfügung stellen, ohne Kosten.
Allerdings sind sie im Berliner Norden 800m vom S Bahnhof "Schulzendorfer Str. "(S25). Keine Parkplatzprobleme.
 
 
24. Jan 17

Ich hoffe das ihr es hinbekommt, dies Forenübergreifend und locker stattfinden zu lassen. Wir hier in Karlsruhe treffen uns ja immer am ersten Donnerstag im Monat in einem einfachen Gastrobetrieb. An diesem Abend gibt es dort ein Schnitzelbufett und das hilft die Gespräche ins laufen zu bringen, da jede doch erst einmal am Essen ist und dies die Situation wirklich auflockert. Sorry goldenhands, es es ist vielleicht einfacher, wenn ihr euch in einem ruhigen nicht so lautem Lokal trefft. Denke private Räume (kenne sie ja) sind schon gut, aber die Hemmschwelle könnte für die eine oder andere Dame höher sein sich dann auf ein solches Treffen zu wagen. Vielleicht wäre wirklich ein öffentlicher Ort für diese Treffen ganz gut, aber es sollten Räume sein in denen man sich gesittet unterhalten kann, nicht schreiend. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe doch das es für eine jede eine gute Möglichkeit zum Austausch bieten wird. Lg Ronja *hexe*le
 
 
24. Jan 17

Sorry goldenhands, es es ist vielleicht einfacher, wenn ihr euch in einem ruhigen nicht so lautem Lokal trefft.
wenn Du meine Räume meinst, die sind doch ruhig, nicht öffentlich
sondern da wo Du schon geschlafen hast, in meinem kleinen Häuschen
 
 
24. Jan 17

Hatte doch schon geschrieben, das ich die Räume kenne von denen du redest.

DomRonja:
Sorry goldenhands, es es ist vielleicht einfacher, wenn ihr euch in einem ruhigen nicht so lautem Lokal trefft. Denke private Räume (kenne sie ja) sind schon gut, aber die Hemmschwelle könnte für die eine oder andere Dame höher sein sich dann auf ein solches Treffen zu wagen. Vielleicht wäre wirklich ein öffentlicher Ort für diese Treffen ganz gut, aber es sollten Räume sein in denen man sich gesittet unterhalten kann, nicht schreiend.
Es geht mir einfach darum das viele nicht so einfach in einen privatem Bereich eintreten würden, man trifft sich eher in der Öffentlichkeit. Ich weiss das es bei dir angenehm ruhig und wirklich sehr stressfrei zugeht, aber ich habe die Erfahrung hier mit neuen Domsen geacht da sman sich erst einmal in einem cafe trifft anstatt bei mir im Wohnzimmmer auf einen Kaffee.
LG Ronja *hexe*le
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Jan 17

Es ist soweit...
Am Dienstag den 14. Februar starten wir unseren FemDom-Stammtisch

Die starken Ladies

Alle Frauen, die ihre Dominanz (auch) leben, sind willkommen.
Der Stammtisch ist erstmal monatlich, am 2. Dienstag im Monat, angedacht.

Ich freue mich auf alle, die kommen und auf Rückmeldungen jeder Art.

Trixy
 
 
30. Jan 17

*top*
 
 
6. Feb 17

Schade
Leider kann ich am 14.2. nicht...
Ich hoffe es gibt ein Treffen im März!
 
Themenersteller
 Themenersteller
7. Feb 17

RoteWitwe:
Ich hoffe es gibt ein Treffen im März!

DAS hoffe ich auch. Wir wollen uns an jedem 2. Dienstag im Monat treffen.

Trixy
 
 
1. Mär 17

@Trixy
Wie war den euer erstes Treffen am bewussten Dienstag, ich hoffe es waren ein paar Damen da und ihr hattet einen guten Austausch? Lg aus Karlsruhe *hexe*le
  1. 1
  2. 2
  • Anal Beads Kugeln Kette Größe S schwarz
    Anal Beads Kugeln Kette Größe S schwarz
    mit einer glatten und glänzenden Oberfläche hergestellt aus TPE Gesamtlänge: ca.
    Preis: 14,90 EUR
  • Aufregendes Vollbrustkorsett aus Brokat-Satin in…
    Aufregendes Vollbrustkorsett aus Brokat-Satin in grün
    Vollbrustkorsett 01 aus Brokat-Satin in grün aus der zugeschnürt KollektionVollbrust…
    Preis: 39,90 EUR
  • 810-CHE Chemise & String weiß
    810-CHE Chemise & String weiß
    sexy, weiße Chemise- verführerischer, eng anliegender Schnitt, – körperbetont- mit…
    Preis: 37,80 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • XXL Stammtisch BaWü
    XXL Stammtisch BaWü
    Wir sind der XXL Stammtisch Baden Württemberg, bei uns geht es um die Leidenschaft der molligen Menschen.
  • Stammtisch München
    Stammtisch München
    ☆Joyclub Stammtisch München ☆ Neutrales reales Treffen. Wiedersehen & Kennenlernen! Für Paare,Frauen,Männer
  • Stammtisch ED-FS-LA
    Stammtisch ED-FS-LA
    Diese Gruppe ist für Singles UND Paare der Landkreise Erding, Freising, Landshut und der angenzenden Umgebung