FemDomWochenende 2018

 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Jan

FemDomWochenende 2018
Hallo zusammen,
wie im letzten Jahr hier im Joclub ausgeschrieben, haben wir (mein Partner und ich) uns entschieden auch dieses Jahr wieder ein FemDomWochenende zu organisieren. Falls es hier interessierte FemDomPaare, FemDomSingledamen gibt schaut doch einfach mal in unsere Ausschreibung rein. Es findet wie im letzten Jahr in dem gleichen SM-Ferienhaus im MKK/Spessart statt und ist da nicht nur für einen Abend auch lohnenswert für eine etwas längere Anfahrt. Fahrgemeinschaften könnten ja auch noch eine Möglichkeit sein um etwas für die Umwelt und den eigenen Geldbeutel zu tun, wir würden auch gerne bei Anfragen als Vermittler dienen.

Lg Ronja *hexe*le

FemDomWochenende 2018
 
Themenersteller
 Themenersteller
18. Mär

Egentlich sind alle Zimmer belegt, aber sollte doch noch jemand von euch Interesse haben daran teilzunehmen, wir haben noch eine Warteliste und im Notfall noch eine andere Möglichkeit der Übernachtung anzubieten. Lg Ronja *hexe*le
 
Themenersteller
 Themenersteller
3. Apr

Zimmer Frei geworden!
Leider mussten uns Teilnehmer aus persönlichen Gründen abgesagen und somit ist ein Zimmer frei geworden. Sollte also jemand Interesse haben, schreibt uns schnell an und sichert euch dieses Zimmer für das FemDomWochenende. Eure Ronja *hexe*le
  • Pantolette Monza Größe:43
    Pantolette Monza Größe:43
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:42
    Pantolette Monza Größe:42
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR
  • Pantolette Monza Größe:38
    Pantolette Monza Größe:38
    Schwarze Pantolette mit breitem Riemen über dem Spann und durchgehendem Plateau.
    Preis: 109,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Joy-Frauen Bremen
    Joy-Frauen Bremen
    Stammtischmitglieder, Frauen in Bremen und Umgebung
  • Femdom&Malesub
    Femdom&Malesub
    Femdom&Malesub ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen und devote Männer.
  • Vorliebe: junge Frauen
    Vorliebe: junge Frauen
    Für Männer die junge Frauen, Frauen die ältere Partner mögen. Paare + bi sind auch willkommen.