Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
27 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
673 Mitglieder
zum Beitrag
FemDomWochenende 20182
Wie im letzten Jahr von meinem Partner bondagefan_ffm hier…
zum Beitrag
D/s ohne SM ?20
Wie wichtig/unwichtig ist euch in einer D/s Beziehung der SM Anteil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDomWochenende 2018

*****nja 
Themenersteller1.731 Beiträge
Frau
*****nja Themenersteller1.731 Beiträge Frau

FemDomWochenende 2018
Hallo zusammen,
wie im letzten Jahr hier im Joclub ausgeschrieben, haben wir (mein Partner und ich) uns entschieden auch dieses Jahr wieder ein FemDomWochenende zu organisieren. Falls es hier interessierte FemDomPaare, FemDomSingledamen gibt schaut doch einfach mal in unsere Ausschreibung rein. Es findet wie im letzten Jahr in dem gleichen SM-Ferienhaus im MKK/Spessart statt und ist da nicht nur für einen Abend auch lohnenswert für eine etwas längere Anfahrt. Fahrgemeinschaften könnten ja auch noch eine Möglichkeit sein um etwas für die Umwelt und den eigenen Geldbeutel zu tun, wir würden auch gerne bei Anfragen als Vermittler dienen.

Lg Ronja *hexe*le

FemDomWochenende 2018
*****nja 
Frau

Egentlich sind alle Zimmer belegt, aber sollte doch noch jemand von euch Interesse haben daran teilzunehmen, wir haben noch eine Warteliste und im Notfall noch eine andere Möglichkeit der Übernachtung anzubieten. Lg Ronja *hexe*le
*****nja 
Frau

Zimmer Frei geworden!
Leider mussten uns Teilnehmer aus persönlichen Gründen abgesagen und somit ist ein Zimmer frei geworden. Sollte also jemand Interesse haben, schreibt uns schnell an und sichert euch dieses Zimmer für das FemDomWochenende. Eure Ronja *hexe*le