Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11195 Mitglieder
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
27 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht Dom

*********_Rico 
Themenersteller2.783 Beiträge
Paar
*********_Rico Themenersteller2.783 Beiträge Paar

Sub sucht Dom
Guten Abend Ihr lieben, hier möchte ich gerne eine Kontakt Bar Eröffnen, hier können sich Potenzielle Subbis Vorstellen die auf der suche nach der Führung durch eine Dominante Frau sind, die Subbis dürfen sich hier Vorstellen und was genau Sie suchen, sei es für Treffen, Spielbeziehung oder gleich der Partner fürs Leben.
So und nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Lesen und Betrachten der "Bewerber".

Bitte Antwortet nur Themen bezogen Kommentare als "wie bist du denn drauf?" oder "Das geht ja mal gar nicht" und so weiter mag ich hier nicht Lesen und die werden auch sofort Gelöscht, sollte Euch ein Bewerber trotz eines Klaren NEIN doch noch Belästigen, zu Mailen oder im Chat Nerven gebt mir oder den Modis bitte Bescheid wir kümmern uns dann auch darum.

Für die suchenden Damen Ihr findet den gegen Treaht in der Gruppe FemDom Männer unter sich:
FemDom-Männer unter sich: Kontakt-Partner-Suche
LG LadyS
************* 

*************  

Sklave sucht Herrin
Wo ist SIE die Herrin und Partnerin für mich Sklaven?
Ich suche meine Herrin die mich führt und bestimmt. Ich bin treu, ehrlich und offen. Ich möchte gegenseitiges Vertrauen aufbauen so dass ich IHR meine Seele, mein Herz und meinen Körper übergeben kann. SIE soll mich BESITZEN und mich als IHR EIGENTUM annehmen. Ich möchte mit IHR leben und unsere Veranlagung in das tägliche Leben integrieren. Ich stehe zu meiner devoten und masochistischen Seite und das von Tag zu Tag mehr. Trotzdem stehe ich aber auch mit beiden Beinen fest im Leben, ob auf beruflich oder privater Ebene. Dennoch möchte ich IHR so vertrauen können das ich mich ganz in IHRE Hände geben kann, denn Sie kennt meine Grenzen auch ohne Worte. SIE mag meine Grenzen aber auch erweitern und zeigt mir wozu ich in der Lage bin. Ich brauche und möchte keine Show und stundenweise Unterwerfung, ich möchte meine Neigung mit IHR ausleben und die Kontrolle IHR übergeben. SIE mag mit mir kuscheln aber mich auch in meinen Käfig schicken oder mich bestrafen wenn IHR danach ist. Eben eine Herrin mit Niveau die Sinn für die schönen Dinge im Leben hat. Wir können uns auf Augenhöhe unterhalten auch wenn mein Blick dabei nach unten gerichtet ist. SIE mag mit IHREM Sklaven kulturelles und sehenswertes genießen. SIE mag Urlaub und auch Freunde treffen aber auch die Zweisamkeit. SIE zeigt mir das ich IHR gehöre in dem SIE jederzeit zu mir steht aber dennoch wissen wir wo mein Platz an IHRER Seite ist. SIE nimmt meine starke Schulter an wenn SIE diese braucht und wirft mich zu Boden wenn es IHR danach ist.
Sklave Tom
***** 

*****  

Du hast mich gefunden
Die schönen Beine und Füße der Frauen verehre ich schon so lange ich denken kann.

Zum Fuß-Fetisch gesellt sich bei mir eine devote Neigung. Ich knie gerne vor einer Frau und verwöhne sie nach ihren Wünschen. Ich sehe mich selbst als einen „sub“.

Sofern sie dies auch so möchten, küsse und lecke ich gerne ihre Füße oder auch ihre Schuhe. Ein Spiel darf sich entwickeln, ich lerne gerne Neues.

Wenn ich mich anstelle oder zickig bin, stelle ich mich ihrer Strafe.

Ich mag es, wenn Sie die Kontrolle haben und auch gerne mal ein paar Spiele aus der SM-Ecke machen wollen. Mit Mund und Zunge diene ich ausdauernd, ganz nach ihrem Wunsch und fordere nicht viel für mich, sondern sehe die Lust meiner Spielpartnerin im Vordergrund. Sie können sich Zeit lassen, mir schamlos ihre Säfte geben. Ich liebe es, hemmungslos benutzt zu werden. Auch wenn es mal sehr erniedrigend für mich wird.

Die eine oder andere Ohrfeige wirft mich nicht um, vorausgesetzt, sie haben Lust auf soetwas. Vielleicht lieben Sie auch Spiele mit Spucke und Natursekt ? Bin da im wahrsten Sinne des Wortes „empfänglich“ für. *g*

Eine feste Partnerin suche ich nicht. Ich hoffe, dass es hier Frauen gibt, die einfach gerne ihre Neigungen ausleben wollen und dafür ein Pendant suchen.

Wenn Sie sie dieses Gesuch angesprochen hat, fühlen sie sich frei, mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich beisse nicht, bin unkompliziert, gepflegt, belesen, gesellschafts- und kontaktfähig.

Viele Grüße
darkstar
*******e44 
1 Beitrag
Mann
*******e44 1 Beitrag Mann

Hallo
Hallo die Damen,

Ich bin 45 J. komme aus der Nähe von München und suche eine dominante Frau für eine Beziehung.
Könnt ihr mir da behilflich sein?

LG Martin
*************** 

***************  

Nürnberg
Ich suche die Frau, die mein Herz und meinen Pops berührt.

Ok, der Spruch ist geklaut, aber deswegen nicht weniger klasse und zutreffend. *zwinker*

Ich weis gar nicht, ob man hier viele Worte schrieben muss, letzlich wird auch mit wenigen Worten signalisiert, dass man jemand sucht und der Rest steht eigentlich im Profil.

viele Grüße
****r08 
88 Beiträge
Mann
****r08 88 Beiträge Mann

...das Spiel mit der femininen Macht...
... spielst Du(FemDom) oder Ihr(FemDom Paar) auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs? Reizt es euch genauso den Spielpartner mehr auf psychischer Ebene, wie auf körperlicher Ebene zu dominieren und sich gefügig zu machen?... Fühlst Du Dich dominant genug einen wilden Tiger, wie mich als Deinen Sub im Spiel anzunehmen und zu dressieren, zu erziehen, für schlechtes Benehmen zu bestrafen und ihn Dir zu unterwerfen. Im Gegenzug bekämest Du von mir völlige Hingabe im Spiel, Deinen Dir unterworfenen Lustsklaven oder auch den gehorsamen Lusthengst... Solltest Du auf der Suche nach einem schon auf beiden Seiten der Hierarchie(daher Switcher, wobei ich mich immer mehr als devoter Part unter der richtigen Führung identifizieren kann)erfahrenen 30 Jahre jungen, wilden, aber in den richtigen Händen sehr folgsamen Sub-Spielpartner(nein nicht 24/7, zu minderst noch nicht) sein, dann wäre es für mich eine große Ehre mich bei Dir/ Euch bewerben zu dürfen und mich auch gerne begutachten zu lassen!... Bin selbst in der Nähe von München sesshaft, aber durchaus mobil und beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs!...

Hochachtungsvoll, Tiger!
****r08 
88 Beiträge
Mann
****r08 88 Beiträge Mann

...Tiger an der Leine...
... spielst Du(FemDom) oder Ihr(FemDom Paar) auch so gerne mit der Macht und der Unterwerfung, Erziehung und Benutzung eines männlichen Subs? Reizt es euch genauso den Spielpartner mehr auf psychischer Ebene, wie auf körperlicher Ebene zu dominieren und sich gefügig zu machen?... Fühlst Du Dich dominant genug einen wilden Tiger, wie mich als Deinen Sub im Spiel anzunehmen und zu dressieren, zu erziehen, für schlechtes Benehmen zu bestrafen und ihn Dir zu unterwerfen. Im Gegenzug bekämest Du von mir völlige Hingabe im Spiel, Deinen Dir unterworfenen Lustsklaven oder auch den gehorsamen Lusthengst... Solltest Du auf der Suche nach einem schon auf beiden Seiten der Hierarchie(daher Switcher, wobei ich mich immer mehr als devoter Part unter der richtigen Führung identifizieren kann)erfahrenen 30 Jahre jungen, wilden, aber in den richtigen Händen sehr folgsamen Sub-Spielpartner(nein nicht 24/7) sein, dann wäre es für mich eine große Ehre mich bei Dir/ Euch bewerben zu dürfen und mich auch gerne begutachten zu lassen!... Bin selbst in der Nähe von München sesshaft, aber durchaus mobil und beruflich sehr viel in ganz Deutschland unterwegs!...

Hochachtungsvoll, Tiger!
**** 

****  

München
An die Dame.....

ich suche Dich! Ich suche Dich, die Du mich begrenzen kannst.
Bitte wirf einen Blick auf meine Seite und schreibe mir.

Hochachtungsvoll

Yves
************** 

**************  

Liebste Herrin,


verzeiht meine direkte Ansprache, jedoch bin ich noch nicht gefunden worden.
Daher offeriere ich mich und unterwerfe mich Eurem Willen.
Bitte lasst mich Euch diehnen, so wie es nur das Eure Recht sein kann und was immer Euer Begehr ist.

Ich hoffe Ihr seit nicht all zu weit entfernt.


In aller Dehmut ....
****r08 
88 Beiträge
Mann
****r08 88 Beiträge Mann

auf der Suche...
Sehr veehrte Herrinnen,


ich bin ein 31Jahre junger ansehnlicher, gut gebauter Mann, der sehr den Spielarten mit einem Machtgefälle und der härteren Gangart zugetan ist. Da ich sehr, sehr gerne wieder mehr meine devote Seite im Spiel ausleben möchte, wollte ich mich hier mal zu Wort melden. Vielleicht hat ja eine anwesende dominante Sie oder ein Pärchen mit einer dominanten Sie Interesse daran mich kennenzulernen und sollte die Chemie stimmen zusammen zu spielen. Bin selbst aus dem Münchner Umland, aber mobil und nehme auch gerne den einen oder anderen Kilometer in Kauf!...

Hier mal ein kleiner Mitschnitt aus meinem Kopfkino, welcher aber nur dazu dienen sollte, dass ihr schon ein Gefühl dafür bekommt, wie ich so als devoter Part "ticke". Dies ist bitte keines Falles als Regieplan oder Wunschliste zu verstehen, denn im Spiel mit solchem Machtgefälle, übernimmt natürlich die dominante Sie das Zepter und ich gebe mich devot hin...

-----------------------------------------------------------------------------------------


Devote Fantasien...
...Nachdem man alle Vorbereitungen zur bevorstehenden Session abgeschlossen und sich umgezogen hat, bittet mich meine Herrin herein und ich Knie vor Ihr und biete ihr demütig mein Sklavenhalsband an, welches sie als Geschenk an mich mir anlegt. Damit beginnt das Spiel offiziell und ab jetzt ist sie meine Herrin und ich lasse mich ganze in ihre strengen aber fairen Hände fallen. Ab jetzt gehöre ich voll und ganz ihr. Ab jetzt gilt es auch, dass ich meine Herrin nur noch mit Herrin und Sie anspreche um ihre grenzenlose Autorität nicht zu untergraben. Nun klinkt sie ihre Leine an mein Halsband und führt mich in die Spielgemächer. Ab diesem Punkt übernimmt auch die Dynamik und die jeweilige Situation die Regie in dem Spiel. Meine Herrin führt mich, ich diene ihr, verwöhne sie und versuche alles möglichst ihren Wünschen gerecht auszuführen. Sollte ich etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen oder nicht artig sein, bin ich natürlich bereit stolz die daraus resultierende Strafe anzunehmen(da ich aber nicht wirklich maso bin, nur bitte nicht mehr wie was max. Striemen hinterlässt! )... Ist aber meine Herrin mit mir zufrieden, belohnt sie mich auch mit streicheleinheiten oder in dem sie mich erregt... Durch die strenge Hand meiner Herrin wird das Spiel gelenkt und sie erzieht mich dadurch... Für mich schliesst auch BDSM nicht die körperliche Lust aus, daher diene ich auch meiner Herrin als Lustobjekt, je nach ihren Wünschen... Ich lasse mich ganz fallen und überlasse mein Wohl meiner Herrin!...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe vielleicht ein bisschen Euer Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr freuen von Euch zu hören,


Gruß, Tiger08!
**********ead89 
265 Beiträge
Mann
**********ead89 265 Beiträge Mann

Hallo....
ich suche auch eine Herrin, bin leider noch sehr unerfahren...vielleicht macht das einer Sie ja nicht so viel aus...

Liebe Grüße Tobi
*********ntasy 
388 Beiträge
Mann
*********ntasy 388 Beiträge Mann

Sklave sucht Herrin...
Sehr geehrte Ladys...
Ich suche eine Herrin, die mich nach ihren Wünschen erzieht und ausbildet...
Bin ungebunden, mobil und sehr zeigegeil, devot und maso....

Bei welcher Lady darf ich mich ausführlich vorstellen ?
Devote Grüsse
Secret_Fantasy
Bild ist FSK18
************* 

*************  

Ich suche
Eine Dame, nicht für mich sondern für meinen kleinen Sklaven zur Betreuung und Weiterbildung.

Sie sollte aus dem Raum Nürnberg im Alter von 25 bis max. 35 Jahren sein. Mindestens Switcher, Tendenz zu dominanten Seite natürlich bevorzugt. ^^

Aufgrund von verschiedener Ansichten und Vorlieben die sich im Laufe der Jahre entwickelt haben, kann ich die Erziehung nicht weiterführen und suche auf diesem Wege eine Nette Sie, die sich Ihn annimmt.

Bei Interesse gibt es natürlich weitere Informationen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.


LG
Red Wolf
*********ntasy 
388 Beiträge
Mann
*********ntasy 388 Beiträge Mann

Ich stehe zur Verfügung...
Welche Lady hat Interesse an mir....???
Bild ist FSK18
******** 

********  

Etwas Aufgeregt!
Natürlich kann ich hier nicht suchen!
Überhaupt in diesem Berreich schreiben zu dürfen ist für mich sehr aufregend da ich absolut unerfahren bin und auch noch nicht genau weiß wo meine Neigung mich hinführt.
Hingebungsvoll mit einem Namen den Du bestimmst.
*******en04 
333 Beiträge
Paar
*******en04 333 Beiträge Paar

Bewerbung
ich, der männliche Teil von paaressen04, würde sich gern als Lust u. Spielopjekt zu Verfügung stellen, mit einvertständnis des weiblichen Teil, suche ich eine Femdom o. Paar.
ich bin nicht unerfahren, aber noch formbar.
Das Gefühl, der Dame zu dienen, Ihr ausgeliefert sein, Ihre macht zu Spüren, erregt mich sehr.
Die Erniedrigung, verbal wie Körperlich ist mir nicht fremd.
Zu sehen wie es der Dame gefällt und Ihre Lust steigert, wenn Sie mich benutzt und erniedrigt, ist für mich der Orgasmus.
Da ich noch keine Grenzen kenne, möchte ich mit Ihr o. paar, diese Grenzen finden, oder vieleicht auch überschreiten.
Das einzige was von der Dame o. Paar akzeptiert werden sollte ist meine Frau, diese Liebe ich vom ganzen Herzen und ich Danke Ihr, das sie es mir ermöglicht diesen weg zugehen.

LDG jaky
*******p64 
2.563 Beiträge
Paar
*******p64 2.563 Beiträge Paar

Wir suchen Paar Dom dev bis maso und
subs wiblich zum Spielen.

Vieleicht auch einen bi Sklaven

wir Tanja Dom und Gunter Switscher Dom bis sadistisch Dev bis Maso
Bild ist FSK18
*******en04 
333 Beiträge
Paar
*******en04 333 Beiträge Paar

wenn ihr einen sklaven zum spielen sucht, würde ich mich gern bei Euch bewerben.

LDG jaky
****s06 
1 Beitrag
Mann
****s06 1 Beitrag Mann

Ostfriesland
Moin ich bin 21 jahre jung devot und suche auf diesem Wege eine Herrin im Raum Ostfriesland.
****** 

******  

Wiesbaden, Limburg, Frankfurt
Hallo ihr Lieben

Ich bin mit meinen 20 Jahren leider in dem Gebiet noch sehr unerfahren! Könnte mir aber eine ernsthafte Erziehung als Sklave sehr gut vorstellen. Suche eine Herrin oder Kontakte (Herrin, Domina oder Paar) zum Informationsaustausch und gerne mehr!
Bitte meldet euch einfach. Auch um mir Tipps und Tricks zu verraten.

Liebe Grüße dein
zukünftiger Sklave *zwinker*
*******p64 
2.563 Beiträge
Paar
*******p64 2.563 Beiträge Paar

wir such noch
gerne schreiben wir dich an aber da ist noch die entfernung das sollte dir klar sein
*******p64 
2.563 Beiträge
Paar
*******p64 2.563 Beiträge Paar

suchen aktuell
Maso Sklavin Maso Sklaven!!!!!!
*********ntasy 
388 Beiträge
Mann
*********ntasy 388 Beiträge Mann

Herrin gesucht...
Ich suche eine dominante Lady, die mich zu ihrem Sklaven erzieht und mich nach ihren Wünschen benutzt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******en04 
333 Beiträge
Paar
*******en04 333 Beiträge Paar

sklave
fährt gern zur Herrschaft
****** 

******  

Bin immernoch auf der Suche nach einer Dom.
Oder einem Paar in der ich meine Fantasie als Sklave ausleben kann.
Bei interesse einfach melden.