Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
51 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peniskäfig

****ura 
Themenersteller484 Beiträge
Frau
****ura Themenersteller484 Beiträge Frau
Peniskäfig
Hallo ihrs,

ich suche für meinen Sklaven einen hübschen Peniskäfig. Also keinen mit Gurt, sondern nur für den Penis. Am besten aus Kunststoff/Plastik, natürlich mit Schloß und nicht zuuuu auffällig in der Jeans *zwinker*

Habt ihr Erfahrungen, welcher gut ist und auch gut aussieht?

Freue mich über Vorschläge *g*

Grüße
Atadura
******* 

*******  
CB 6000
...nennt sich das kleine Wunderding entweder aus Plastik oder Edelstahl
erhältlich im Ebay zwischen 40-90 €

klein sehr effektiv und unauffällig und kann ohne Probleme mehrere Tage getragen werden
mein Subi hatte es erst gestern wieder ab bekommen *g*
LG Madame Cazze
****ura 
Themenersteller484 Beiträge
Frau
****ura Themenersteller484 Beiträge Frau
Wie geht das eigentlich mit der Hygiene? Waschen, pinkeln?
Wie lange trägt er ihn ungefähr am Stück?

Is mir noch so eingefallen ^^
********oles 
24 Beiträge
Paar
********oles 24 Beiträge Paar
Hygiene & CB6000
Hygiene fängt damit an, dass er sich beim Pinkeln eben mehr Mühe geben muss: genaue Positionierung ist hier die halbe Miete, damit verteilt sich auch nicht alles innerhalb des Käfigs.
Das Notwendigste kann er dann auch mit etwas erhöhtem Wasserdruck in der Dusche ausspülen. Da er die Vorhaut nach hinten ziehen kann, ist bei Bedarf auch ein Nachhelfen mit Q-Tips möglich.
Für 3-4 Tage ist das Tragen somit kein allzu großes hygienisches Problem, besser wäre natürlich 1x zwischendurch "Grundreinigen".

Tipp: lieber langsam anfangen, für ein paar Stunden und dann über ein Monat soweit steigern, dass dein Sub den KG mehrere Tage genießen darf.

Liebe Grüße
deepRedMiss
****ob 
36 Beiträge
Paar
****ob 36 Beiträge Paar
Gefahrlos reinigen
Wenn du vor dem Öffnen den Schwanz mit Xylocain (erhältlich in der Apotheke) besprühst und ein paar Minuten wartest kannst du gefahrlos den Käfig zur Reinigung entfernen.

Er wird nichts spüren und kann nix mit seinem Ding anfangen.

Wenn er ein paar Tage verschlossen war kann er im CB6000 mit einem harten Wasserstrahl auf die Eichel (durch die kleine Öffnung vorn) durch aus abspritzen!

Es gibt auch einen Hartgummi Keuschheitsgürtel (KG) Birdlock. Der ist wesentlich angenehmer zu tragen.

Viel Spass

Cartob
*********e_86 
153 Beiträge
Frau
*********e_86 153 Beiträge Frau
319+
ich kann den empfehlen aus Edelstahl.
durch die verschiedenen Ring -Größen gut anpassbar und die Form lässt sich gut unter einer Jeans verstecken.
mein sub trägt ihn auch mal eine Woche durch, höchstens zum gründlichen reinigen oder für andere Sachen *zwinker*nehme ich ihn ab.
hatten auch schon einen aus Kunststoff,da sind nur leider enttäuschender weise mehrfach das Scharnier gebrochen.

lg sweety
****eko 
16 Beiträge
Frau
****eko 16 Beiträge Frau
@ cartob
Ich bin noch nieauf die Idee gekommen den Schwanz meines Partners zu betäuben. Das ist ne echt gute Idee! *wua* *neck*
*****_73 
728 Beiträge
Paar
*****_73 728 Beiträge Paar
Schau...
...mal unter meo.de......da gibt es viele schöne Kg und auch andere Dinge...
***i8 
Gruppen-Mod1.806 Beiträge
Frau
***i8 Gruppen-Mod1.806 Beiträge Frau
Verschoben nach: FemDom Frauen unter sich: Spielzeug und Klamotten

Juli
Mod
********ends 
191 Beiträge
Paar
********ends 191 Beiträge Paar
Wir haben sowas...
...gelegentlich unter´m Leder-Röckchen im Einsatz bei meinem Schwanz-Sub *zwinker*

Der Schwanz darf nicht steif sein beim einführen und anziehen, sonst geht das Ding nicht mehr zu. Haare sollten auch keine Vorhanden sein und mit den ggfs. vorhandenen Piercings ist gut aufzupassen, damit´s nicht ziept.

Generell muss man/n mit diesen Käfigen recht vorsichtig sein. Ist dort noch eine Uretrhal-Komponente dran, die in den Penis eingeführt wird, wird´s alleine schon aus Verletzungs-/ und hygienischen Gründen recht gefährlich. Und wenn das Ding nicht nur kurz - sondern zu kurz ist (oder der Schwanz nicht lang sondern zu lang), dann wird´s vorne an der Eichel fiese Abdrücke geben, wenn er steif wird. Und mit der Vorhaut muss man/n aufpassen, wenn Sie über das Verschluss-Schräubchen reicht... Also viel zu bedenken vor einem Kauf - aber hey, wem erzähl' ich das hier *zwinker*

PN reicht, dann suchen wir die Einkaufsquelle raus.

VLG
Die KinkyFriends

PS: "Vorführungen - auch CFNM oder auf Parties die wir besuchen - gerne nach Absprache; KEINE Herren"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.